Biotoppflege am Winterberg (oberer breiten Wasen), 1. März 2014

Wie jedes Jahr im ausgehenden Winter trafen sich Mitglieder des clubW71 zur traditionellen Biotoppflege am oberen breiten Wasen im Winterberg.
Nachdem vom Chef der Partie – Marcel Steudle – die Arbeit verteilt wurde, machten wir uns fröhlich ans Werk. Es wurde gemäht, gerecht und verbrannt. Nach getaner Arbeit ließen wir uns Kaltgetränke (Bier & Limonade) sowie frisch gegrillte Bratwürste schmecken. Wir freuen schon wieder auf nächstes Jahr, hoffentlich wieder bei so schönem Wetter.
(Auch die Lokale Presse berichtete -> http://www.swp.de/bad_mergentheim/lokales/bad_mergentheim/Weikersheimer-Club-w-71-pflegt-seit-elf-Jahren-ein-Grundstueck-am-Winterberg;art1158569,2480802)

email_GEN_1137

email_GEN_1139

email_GEN_1142

email_GEN_1146

email_GEN_1150

email_GEN_1151

email_GEN_1159

email_GEN_1162

email_GEN_1165

email_GEN_1169

email_GEN_1171

email_GEN_1174

email_GEN_1176

email_GEN_1177

email_GEN_1178

email_GEN_1179

email_GEN_1181

email_GEN_1183

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s