Luc Ex´ Assemblée – 22.März 2015

Das Konzert begann um 19³° Uhr zu einer für den Club ungewöhnlichen Zeit. Doch mit einer angemessenen Verspätung begann der Auftritt des holländisch-deutsch-amerikanischen Quartetts vor vollem Haus und den üblichen Stammgästen. Diese freuten sich auf ein Wiedersehen mit Musikern, die alle schon einmal in anderen Zusammenstellungen zu Gast waren. Niemand wurde enttäuscht: auch wenn keine „Freie Improvisationsmusik“ auf dem Programm stand. Jazz mit Groove und einem Hauch Ethno mit der Energie des Punk. Dass sich die Bandmitglieder gemeinsam auf der Bühne wohlfühlen, war zu spüren – und uns Besuchern hat es genauso Spaß gemacht mein Schorle

01 Luc Ex Assemblee

02 Luc Ex Assemblee

03 Luc Ex

04 Baars Laubrock

05 Hamid Drake

06 Luc Ex

08 Luc Ex Assemblee

09 Baars Laubrock

10 Ex Drake

11 Baars Laubrock

12 Luc Ex Assemblee

13 Baars Ex

14 Laubrock Ex

15 Luc Ex Assemblee16 Luc Ex Assemblee

17 Ex Drake

18 Luc Ex Assemblee

19 Ex Drake

20 Hamid Drake

21 Hamid Drake

22 Hamid Drake23 Ex Drake

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s