Jealousy Mountain Duo & Kill Your Boyfriend

Die Ankündigung von SMX aus dem Programm musste unvollständig sein. Zu Beginn der komplexe und frickelige Instrumental-Free-Noise der beiden Herren des Jealousy Mountain Duos aus Dresden. Gefolgt von der schweißtreibenden Underground-Popmusik unserer italienischen Freunde Kill Your Boyfriend. Drei Herren mit Sonnenbrillen, Krawatten, zwei Gitarren und Standschlagzeug. Mich hat es an Velvet Underground erinnert. Den Abschluss des Abends bildete ein DJ-Set von DJ Tanzschule mit Weltmusik und Balkanbrass. Mehr Abwechslung geht nicht – und Abwechslung hat der Club schon den gesamten November über gezeigt. Und unsere syrischen und afghanischen Gäste haben uns Schnarchzapfen mal gezeigt, wie Party geht, meint Schorle

01 Jealousy Mountain Duo

02 Jealousy Mountain Duo

05 Jealousy Mountain Duo

06 Jealousy Mountain Duo

 

07 Jealousy Mountain Duo

08 Jealousy Mountain Duo

03 Jealousy Mountain Duo

04 Jealousy Mountain Duo

09 Jealousy Mountain Duo

10 Jealousy Mountain Duo

11 Jealousy Mountain Duo

12 Jealousy Mountain Duo

13 Jealousy Mountain Duo

14 Jealousy Mountain Duo

15 Publikum

16 Publikum

17 Kill Your Boyfriend

19 Kill Your Boyfriend

20 Kill Your Boyfriend

21 Kill Your Boyfriend

22 Kill Your Boyfriend

23 Kill Your Boyfriend

24 Kill Your Boyfriend

25 Kill Your Boyfriend

26 Kill Your Boyfriend

27 Kill Your Boyfriend

28 Kill Your Boyfriend

29 Kill Your Boyfriend

30 Kill Your Boyfriend

31 Kill Your Boyfriend

32 Kill Your Boyfriend

33 Kill Your Boyfriend

34 Ende

35 DJ Tanzschule

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s